BECKENBODENTRAINING


Unsere Technologie basiert auf einer ausgeklügelten Trainings­methodik, die weltweit einzigartig ist. Durch das Zusammenführen von Positionen und Übungen wirkt das Training kreativ und vielsei­tig. Das Zusammenspiel zwischen Physis & Psyche ist ein weiterer und wichtiger Faktor für eine gesunde Vitalität.

Ob Sportler oder Patient - ob jung oder alt - ein trainierter und funkti­onierender Beckenboden ist enorm wichtig für die allgemeine
Lebens­qualität und Gesundheit.
Die SYPOBA® Technologie verfügt über ein Potenzial, welches bisher weder auf dem Markt noch in der Trainingsforschung erkannt worden ist.

SYPOBA® spricht genau die Kundengruppen an, die trotz Therapien oder Trainingsmassnahmen nicht an ihr Ziel gelangt sind.
Das SYPOBA® Training verfügt über die richtigen Massnahmen, um diese Problematik in den Griff zu bekommen.
Das SYPOBA® Gatepress® Beckenbodentraining umfasst weitere wichtige Faktoren für eine gesunde Vitalität:
- Stabilität
- Kräftigung
- Koordination
- Beweglichkeit
und Konzentration.

Dieser Kurs ist geeignet für: Inkontinenzpatienten, Rückbildung nach der Geburt, aber auch für die Sturzprävention im Alter.



KURSINFORMATIONEN:

jeweils
Dienstag: 10:20 - 11:20 Uhr
und
  Mittwoch: 20.15 - 21.15 Uhr